Mitbringsel aus dem Urlaub

Gras ist toll!Da sagt mal einer Körnerfutter sei nicht lecker… ;)

Original bayrische Wiesengräser mit Liebe geerntet als Mitbringsel aus dem Bayrischen Wald. Die Wellis waren ganz wild darauf und haben sich den Rest des Tags damit beschäftigt. Tolles Spielzeug und Leckerli :D

1 comment to Mitbringsel aus dem Urlaub

  • Ich finde das Foto richtig gelungen, echt süß deine kleinen Racker. Ich wünschte mir, meine würden mal etwas mutiger sein, ich dürfte ihnen nichts aufs Käfigdach legen, die würden sich nicht mehr einkriegen. Auf jeden Fall sieht man, dass deine Wellensittiche richtig Spaß haben.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>