Gar nicht so scheues Reh

Reh am Boden liegend Heute ging es wieder in den Wald um Vögel zu füttern und das eine oder andere Bild zu machen. Dabei entdeckte ich ein Reh im Wald das sich Pflanzen aus dem Schnee freikratzte. Vorsichtig schlich ich mich an und machte einige Aufnahmen. Das Reh ignorierte mich und legte sich nach kurzem hin und ruhte sich ein wenig aus. Nach einer Weile machte ich mir Gedanken weil es trotz meiner Nähe so ruhig blieb. Ein Anruf beim Zoo ergab das sie kein Reh vermissten und eine Joggerin meinte das sie schon öfters so ruhige Rehe an dieser Strecke beobachtet hatte. Anscheinend sind sie durch die vielen Kontakte mit Menschen abgebrüht :D

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>