Mandarinenten in freier Wildbahn

Der heutige Mittagsspaziergang war sehr produktiv im Bezug auf Gelegenheiten schöne Naturbilder zu machen. Mandarinenten, Kröten, Blumen, Kleiber, Schwanzmeisen und sogar ein Wintergoldhähnchen!

In den nächsten Tagen stelle ich sie der Reihe nach ein. Heute mal die Mandarinenten!

Diese wunderschöne Mandarinente genoss es sichtlich sich in der warmen Frühlingssonne zu putzen.

Die Mandarinente gähnt entspannt. Das Weibchen ruht sich auf einem Bein aus, traut der Lage aber anscheinend noch nicht ganz.

Letztlich konnte sich das Mandarinentenpärchen aber doch entspannen!

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>